Wieder mal ebay
-
-
ebay artikel 4583372388
ZitatHighend Tuning und viel mehr!!!
Das ich nicht lache
-
-
da kommste ja nicht mal mehr mit nem laser durch, so lasiert sind die
-
"15. Heck geclient ohne VW Zeichen und Schrift," jo ich clieeene auch immer sehr gerne
-
"Total gefelgt", "Door Pads", "1,3 Litter", "schöner Sound!!!" - das ist doch mal was ...
-
Sport Kühlergrill ohne VW Zeichen < was hat den der grill mit sport zutun?
Lufteinlass [..] von Bonrath! gibt nen paar PS mehr! < sicher, wers glaubt...
-
den kauf´ ich mir:
Rumpfmotor dauerhaft bis 13.000 u/min drehzahlfest.
http://cgi.ebay.de/tuning-moto…61283QQrdZ1QQcmdZViewItem
Artikelnummer: 8010342004... liegt wahrscheinlich an der schönen Patina
-
http://cgi.ebay.de/vw-polo2-sc…72649QQrdZ1QQcmdZViewItem
4587007416
... wieder mal eine sehr geniale Beschreibung ...
-
Mja, das Pisa-Deutsch ist bei dem orangen Polo vielleicht nicht so der Bringer, das Auto selber finde ich aber sehr gefällig. Ist mal ein etwas anderer Style, imho...
-
-
Der is ja mal fett
-
Servus,
ZitatOriginal von fichtner
wenn ich nicht mit nem 1er polo liebäugeln würde könnte dieser wagen was für mich sein.
Lang, lang ist es her. IMO GsD. Unterm "Blech" waren die meisten Breitumbauten ziemliche Rostschleudern und Bastelbuden. Ersteres wahrscheinlich wegen zweiterem.
Such dir lieber einen schicken 1er...Best,
StefanT -
bei uns stand auch ewig nen gto einser rum, aber wie du sagtest ne komplette rostschleuder und war an den übergangsstellen vom bodykit zur karosse überall eingerissen - dieser anblick bot sich mir bei fast jedem gto golf den ich gesehen habe
ZitatSuch dir lieber einen schicken 1er...
das hab ich auch vor -sobald sich endlich mal ne garage finden lässt- vor allem wenn ich überlege wie teuer diese riesenbreitreifen sein müssen -
-
Unter Beobachtung hatte ich den auch aber sicher nicht für 100€
-
kann mich noch errinern das irgendwer hier bzw. auf der letzten ausführung dieses boards das teil für 1€ ersteigert hat
-
für nen euro nehme ich ihn auch!
-
der ist mal krass
und der ist auch schick
hmpf warum geht denn der zweite link net ... 4587315635
-