Der das hat mich Heute richtig angekotzt Thread


  • Muhar, in dem letzten Mängelbericht von dem Übergangspolo für mein Bruder steht drin "Durchrostung hinten Rechts", egal Plakette drauf und abfahrt :D


    I <3 TüV Nord :tongue: ;) :D

    Ein Ventil öffnet selten allein,........................16V
    doch hörst du die Weber schrein,..................Sorg
    kann der G nicht weit von entfernt sein!.......Syncro

  • Heute die Hinteren Radlager neu gemacht und leider bleibt es nie bei einer Sache.


    Darf also morgen auch noch vorne Links das Radlager neu machen und wenn ich schinmal dabei bin mach ich die Rechte seite auch nochmal neu -.- :furious: :furious: :furious: :furious: :furious:


    Alles zum kotzen ... jetzt gehe ich auf die Facebook Party hier in
    Wuppertal-Ronsdorf und schau mir das spektakel an^^

  • Zitat

    Original von Olli*


    Falls Du Inge Meysel treffen solltest... ;)


    wer ist inge meysel? ich kenn eine Inga aber keine Inge.


    war nur 5 minuten von mir entfernt aber das war mir echt zu viel bullerei.....


    also q-bar und dort weiter entspannt den abend genossen.

  • sorry, bei allem respekt, ich würde die anführungszeichen eher bei STAR machen - nich bei JACKASS. der mann war eine medienfigur, dazu noch ein verdammt schlechtes vorbild und nichts weiter.
    er starb den zeitungsberichten zufolge durch zu schnelles fahren in seinem 911er GT3. gratulation - evolution scheint ja manchmal doch zu funktionieren.
    kein grund, mehr trauer zu tragen, als wenn dein obernachbar im anonymen hochhaus stirbt.


    was mich ankotzt ist, dass ein guter bekannter von mir, anfang 50, kürzlich einen schlaganfall erlitten hat. der mann war datenbankspezialist, ein profi und dazu einfach nur ein ganz feiner mensch. jetzt kann er kaum mehr sprechen, alles geht den bach runter. darüber ärger ich mich vielmehr, als über einen "lucky-bastard", wie es Dunn war...

  • Vor ein paar Wochen eine "G40" Kraftstoffpumpe ersteigert. Heute dann die Zeit gefunden zum einbauen. Also Schläuche ab, Pumpenhalter drunter weg, sandgestrahlt und grundiert. In der Zeit dann die neue "G40" Pumpe sauber gemacht. Da fällt mir die Teilenummer auf...Kam mir direkt bekannt vor. Mit der auf der AAU/AAV Pumpe verglichen. Die gleiche :furious: Hätte echt kotzen können.
    Also Pumpenhalter dann neu lackiert und alles wieder verbaut. Zwar siehts jetzt gut aus und es ist n neuer Filter verbaut, aber die Pumpe konnte ich erstmal drin lassen. Und jetzt muss ich mich bei Ebay mit der Verkäufer rumschlagen X(

  • http://www.ruhrnachrichten.de/…verletzt;art942,1329416,A


    Bitte achtet auf den Verkehr vor euch weil ein Auto auf seine Fahrbahn geschobn zu bekommen macht keinen Spaß :evil:


    Wenn ich von Innen aus dem Polo rausgekommen wäre, wäre der Golffahrer im Krankenhaus gelandet, so gut ging es mir noch :(


    Sonnenbrille und meine normale Brille haben meine Augen doch sehr gut geschützt, trotzdem mit dem Kopf auf dem Lenkrad gebremst. Da ist einfach nichts mehr gerade und der Mercedes sieht vorne auch nicht viel Besser aus.
    Nur halt die Fahrgastzelle vom Mercedes hat nicht wirklich was abbekommen.


    Und jetzt geht de Lauferei los ! Schönen Gruß auch an Mail Man G40 mit dem ich mich mit Freunden noch ein zwei Stündchen vorher übers Treffen am Ring unterhalten habe ! :rolleyes: ;)

  • Au weia... :geschockt: Hauptsache, Dir geht es gut bzw. den Umständen entsprechend gut! Naja, der Polo hats leider hinter sich... der hat aber wohl alles gegeben, dass Dir möglichst wenig passiert. Hoffentlich geht die Rennerei zu Deinen Gunsten aus und Du bleibst nicht auf Deinem Schaden sitzen.


    Zwar im Hintergrund, aber hier evtl. das letzte Bild von Deinem Polo, als er noch gerade war ;(


  • Zum Ablauf:


    Waren in einer Gruppe wieder wech gefahren vom Treffen, circa 1-2 km davon weg ist es schon passiert. Ich war der Letzte von vier Autos, alle drei vor mir sind schon an dem STEHENDEN Benz der abbiegen wollte vorbeigefahren.


    In der Zeit kam dann ein Golf 1 Cabrio von hinten an den Benz heran gefahren, es sah im Augenwinkel schon sehr knapp für mich aus aber dafür ging es zu schnell.
    Der Golffahrer hat zu spät und falsch geschaltet, Vollbremsung versucht aber zu spät und ist dem Benz hinten rechts drauf.
    Der Benz stand aber nicht mehr auf der Bremse weil er wohl nach mit direkt abbiegen wollte, hatte wohl auch schon eingeschlagen und ist durch den Aufprall auf die Gegenfahrbahn gekommen wo ich dann mit so 80-100 angekommen bin weiß es nicht mehr waren ja in einer Gruppe unterwegs und da fährt man halt ordentlich.


    Es ging einfach zu schnell da haette keiner reagieren können weil ich den Golf erst wieder richtig gesehen hatte wo seine Reifen vom bremsen am qualmen waren und dann knallte es auch schon.


    Der Mercedes sieht von der Aufhängung vorne genauso aus. Habe mich dann 90° nach links gedreht und auf den Grünstreifen zwischen Straße und Fahradweg noch ein Verkehrsschild aus dem Boden gerissen und ein paar Meter weiter zum stehen gekommen.


    Sofort wieder bei verstand gewesen, Kopf tiefe Macke und abschürfungen ansonsten eigentlich nichts was mit Pflastern nicht in den Griff zu bekommen ist.


    Wenn ich aus dem Polo rausgekommen wäre durch eine Tür (hatte die linke hand sofort dauerhaft auf der Kopfwunde...) wäre der Golffahrer auch im Krankenhaus gelandet.... Der hatte glaube ich noch zwei weitere Leute im Auto und fährt so beschissen und reißt noch mehr Leute rein!


    Ich bin froh das der Ältere Herr einen Benz gefahren hat, an der Fahrgastzelle war nichts zu sehen! In dem Sinne macht ein Benz auf jeden fall Sinn, besonders weil bei uns in der Gegend vor Kurzem noch ein 124 von einem !!Zug!! an einem Bahnübergang so 50 Meter weit geschoben wurde!


    Aber um es zum Ende zu bringen, ich hatte Glück, verdammtes Glück. Den Golffahrer nehme ich mir aber nochmal persönlich zur Seite....

    Ein Ventil öffnet selten allein,........................16V
    doch hörst du die Weber schrein,..................Sorg
    kann der G nicht weit von entfernt sein!.......Syncro

  • ach du scheiße! glück gehabt, dass dir nichts passiert ist.
    aber erstaunlich, wie 'heile' dein polo noch ist, ich dachte der wagen ist labiler und zerknittert heftiger.

    .:this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem:.

  • Wow.. und du bist Heile da ausgestiegen?
    Ich hab ja schon immer Schiss um meinen Dad wenn der unterwegs is, aber.. Gurte machen sehr sehr viel aus!

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Alles Gute zur 2. Geburt. Freu mich wenn du dem Forum erhalten bleibst! In einem 86c einen so schweren Unfall "unbeschadet" zu überleben kann man nur mit einem Wunder beschreiben.