Das hat mich heut richtig gefreut Thread

  • Also was ich öfter sehe ist ein B-Kadett, aber der Besitzer scheint in der Nähe von mir zu arbeiten. Jedenfalls parkt das Auto meist dort.


    Aber so wirklich in freier Wildbahn sehe ich Kadetts allgemein selten bei uns (Landkreis Osnabrück). Selbst nen E-Kadett ist schon "was besonderes"

    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.


    :D ... :D ... :D

  • Bei mir um die Ecke wohnt ein Typ der ständig Aero´s vor der Türe stehen hat. Oder mal nen Manta, oder nen Commodore. Ein Stück weiter die Strasse runter steht ständig ein "Jägermeister"-3er in vollem Renntrim. Mit Käfig und allem drum und dran.
    Ich befinde mich also in bester Gesellschaft :D


    Erwachsen werden? Ich mach ja jeden Scheiss mit. Aber das geht zu weit!!

  • Hier in der Gegend gibt es auch einen ziemlich lustigen Opelfahrer. Der Kerl ist echt ein Typ. Der hat nen schwarzen 3,0er Monza, nen silbernen B Ascona und einen alten braunen Rekord Coupe - früher noch nen Ford 17m mit Käfig. Den sehe ich mittlerweile seit ich selbst Auto fahre (gute 18 Jahre bald), nur das der sich irgendwie auch optisch nie verändert hat (der scheint nicht zu altern). Hat so ein bissle was von Dolph Lundgren, man sieht den NIE mit anderen Menschen. In meiner Discozeit bin ich nachts immer noch den Polo waschen gefahren (meist so zwischen 2 und 4 Uhr morgens bei ner Tanke am Dampfstrahler) und meist war er auch mit einer seiner Karren da und hat sie sauber gemacht. Die Kisten stehen alle super da.


    Mittlerweile bin ich abends nicht mehr so häufig unterwegs, aber hin und wieder sehe ich den immer noch. Fährt ein bisschen durch die Gegend. Geht ne Runde spazieren und fährt wieder rum.

  • Gestern noch mit meinem Boss geredet wegen Instandsetzung meines Wägelchens.
    Und was soll ich sagen....nicht die Spur eines Problems.
    Kann morgen früh in die Werkstatt auf ne Bühne, UND bekomme nen Lehrling dabei der mir zur Hand geht!
    Urlaub um das durch zu ziehen...kein Problem!
    Teilepreise? "Da muss man schauen" :D
    Hat mich gefragt warum ich mir denn so ne Badewanne ( :smash:) gekauft hätte.
    Die Erklärung das es ein Youngtimer sei, und in 3 Jahren ein Oldtimer, und bei den Kunden in unserem Autohaus (VW) immer wieder für interessierte Gesichter sorgt wenn er auf dem Parkplatz steht hat ihn ein wenig erstaunt.
    Mit soviel Verbundenheit zur Marke hätte er nicht gerechnet meinte er.
    Ich bin seit 26 Jahren bei VW...also mangelnde Verbundenheit kann man mir echt nicht nachsagen :D :D


    Erwachsen werden? Ich mach ja jeden Scheiss mit. Aber das geht zu weit!!

  • Heute Morgen meinen kleinen Roten wieder zum Leben erweckt um damit bei dem geilen Wetter zur Arbeit zu fahren. Leider war die Batterie down (nächstes Mal bleibt die Batterie am Dauerladegerät :smash:) aber Dank Überbrückung lief er sofort.
    Bei -3 Grad und trockener Fahrbahn geht der G wie die "Sau" :D und die Leute mit Ihren Wintereifen schön am gucken :uhoh:
    Man bockt das wieder :D :D
    Freue mich schon auf dn Heimweg bei 16 Grad


    Gruß Ralf

  • Mein Kleiner läuft wieder.
    Das ist doch schon mal was.
    Nur irritiert mich das Zucken der Öldruckanzeige ein wenig.


    Erwachsen werden? Ich mach ja jeden Scheiss mit. Aber das geht zu weit!!

  • ... gestern mal wieder seit ner ewigkeit wieder aufm rollbrett gestanden :D




    insgesamt bin ich gut 6km mit nem kumpel durch hannover gerollt und konnte 3 verschiede decks testen ...


    eigentlich wollt ich ja nichtmehr fahren, aber das hat soviel spass gemacht das ich jetzt auf jedenfall ein longboard brauch :rolleyes:



    Grüße

  • Yeah cool. Hab auch überlegt mir nen brett zu holen. Hier hats zig skateparks..
    Gruss


    edit:


    heute kam die Elster Online CD für die Einkommensteuererklärung...
    Grade online meine Erklärung an das Finanzamt übermittelt! I love it
    wie schnell und einfach das mittlerweile geht... würde die cd und die anderen Institutionen nicht so lange dauern, ich wär am 01.01. fertig damit :D


  • Sehr nett! :D Ich hab mir letztes Jahr auch eins beschafft. Pogo TT Lowrider. Ich warte nur auf besseres Wetter um mich mal wieder dran zu trauen ;)