04.07.2014 - 06.07.2014 Polofans Treffen Nürburgring

  • Ich hab noch Teile die ich mitbringen könnte sofern einer was braucht...
    WaKü 2er und 2F mit Blech und Lüfter...
    sw. Türpappen 2F QP...
    Hitzeschutz Auspufftunnel...
    Mittelkonsole, Zahnriemenabdeckung, lenkstockverkleidung vom 2F
    Etc etc...
    Finde das entsprechende Thema nicht mehr...
    Hab auch noch nen G4 mit 1,8T zum Schlachten und Golf 2 wenn einer was sucht :rolleyes:


    Grüsse

  • Ich hab auch noch teile.


    Weber benzindruckregler
    Kamei grillleiste 2f
    Motorhaubendämmatte 2f
    Kotflügel fahrerseite frisch lackiert 90e 2f
    Gepäck Träger mit Fahrrad Halter
    Ahd Getriebe





    Ansonsten, bis morgen

  • Zitat

    Original von RRP
    Wir sind schon da und der Platz ist Furztrocken


    Wie jetzt?Bist du auch wirklich zum Nürburgring gefahren oder sprichst du von einen anderen Campingplatz weil Campingplatz + Nürburgring + Eifel = Furztrocken - sowas gibt es :rolleyes: ?


    Liegt bestimmt daran das auch ich letztes Jahr zum Heizlüftertreffen endlich mal in Gummistiefel investiert habe(und seitdem kein passendes Wetter dafür gefunden habe).


    Ich muß heute leider nochmal zur Nachtschicht(keine Chance schon heute frei zu bekommen),aber fahre dann direkt morgen Früh gegen 6:20Uhr von dort aus los(dann habe ich schon mal 30KM Anreise gespart) und werde dann bei der Anreise noch einen kleinen Umweg über Adenau machen zwecks Grillfleisch einkaufen bevor ich am Campingplatz aufschlage - und jaa,ein paar Flaschen Grünzeug stehen auch schon zum einpacken bereit :P.Ich gehe mal davon aus das Mailman wieder mit Artilleriefeuer dagegen halten wird :D.


    Bis morgen früh dann :) .


    Gruß,René


    derjetztmitseinenpoloimitatnunauchhiervertretenist

  • Die Wetter App sagt nicht so gutes vorraus für Sa. und So. oder ? :(

    Ein Ventil öffnet selten allein,........................16V
    doch hörst du die Weber schrein,..................Sorg
    kann der G nicht weit von entfernt sein!.......Syncro

  • Hat die überhaupt schon mal jemals was gutes vorrausgesagt bezüglich Eifelwetter bzw seit wann kann man das Eifelwetter überhaupt vorhersagen :P.


    Wie das Wetter dort ist weiß ich wenn ich morgens aus'n Zelt krabbel ;) .

  • War gestern mit meiner freundin da nach der Arbeit mim Golf.
    Wollte nur mal vorbeischauen wenn ich schon am Wochenende wegen Hochzeit nicht kann, aber die frau am Empfang vom Campingplatz hat nicht verstanden das ich ja auch so einen tag auf den campingplatz könnte, die wollte von mir für mich und meine freundin jeweils die pauschale bis Sonntag.
    Also sind wir nach 5 minuten diskutieren nochmal schnell zum brünnchen dann heimwärts:(