Oh die gibt es wieder, dann werden die Preise ja fallen und nicht über 100€ für abgegrabbelte erzielt.
MfG
Oh die gibt es wieder, dann werden die Preise ja fallen und nicht über 100€ für abgegrabbelte erzielt.
MfG
Sehr geiles Accessoire, so ein VWM Schaltknauf
Ich glaub ich hol mir den auch
edit: Soeben bestellt Danke für den Tipp!
ZitatOriginal von Gin&Tonic
Puh, grad ma im Shop nachgesehen. Ich hab öfter welche in eBay beobachtet.
Das Ding war dir 60€ wert?
Ich bin hin und her gerissen, aber die logik sagt: zu teuer
Ich schaue schon seit Jahren aber in der Bucht bekommste nur Schrott oder zu Preisen da wird einem Übel. Der soll ja mal Verwendung finden Ein original G40 Lederknauf ist nicht viel billiger.
Sieht ja ganz gut aus. Und das Preis-Leistungsverhältnis muss ja ohnehin jeder für sich selbst beurteilen.
Frage mich nur gerade warum ich mir vor zwanzig Jahren nicht bei RSL nen Dutzend gekauft habe. Hab hier ne Anzeige vorliegen (Deckelrückseite des Polo Intern Sonderhefts "20 Jahre VW Polo / Audi 50") und da wurden die für 20DM angeboten. Qualität wird zwar nicht der heutigen entsprechen, aber sei's drum. Wäre ne gute Rendite, fast besser als beim 300SL
Letztens VWM und 4+E in Echtleder neu auf dem Oldtimer-Teilemarkt für 18EUR bekommen, ein gebrauchter VWM im akzeptablen Zustand war für 33EUR in einer Kleinanzeige. Für viele Preise in der Bucht fehlt mir inzwischen das Verständnis.
Paar Teile eingetroffen.
Wellems Querlenker für den Fancy. Danke Wolf.
Gepulvertes Tankband für den Fancy. Danke Christoph.
VDO Dayton Radio mit Navi für den Foxi. Gefunden bei Egal Kleinanzeigen.
Grüße
Dirk
Problem: enorm großer "toter Winkel" rechts beim Oldie durch fehlenden Beifahrer-Außenspiegel. Spiegel nachrüsten ist selbstverständlich keine Option, das muss auch umständlicher gehen!
Lösung: Fahrschul-Spiegel vom Golf 2 (günstig bekommen), passt plug&play und die Sicht nach hinten rechts ist großartig!
jetzt ist die gillet anlage komplett. leider ist der ESD für mit ohne spoiler, also gut 5cm zu kurz dafür aber noch n schwarzemaille endrohr
Muss die halter eh ändern, werd die dann wohl einfach etwas nach hinten setzen. Mal auf der bühne schauen ob das noch passt. gibt den in der bucht auch noch mit längerem endrohr aber ohne emaillelack für das doppelte
... für meine Sammlung gabs heut was von VW aus den 60er Jahren.
Konnte einfach nicht "Nein" sagen
Oh mann Respekt geiles Teil
cool und mal einer nicht in schwarz.
ZitatOriginal von greyavant
Konnte einfach nicht "Nein" sagen
Yes, es geht los
Schön, schön. Wieder was für dem Winter zum bauen.
MfG
Sehr geil! Bin schon gespannt darauf, was Du zu dem Wagen sagen kannst!
Hab mir einen 99er MX-5 gekauft. Bombiges Fahrverhalten, besonders in Kurven! Ich dachte allerdings er wäre racing- green, ist aber überall untenrum braun. Möchte damit im Winter etwas Spass haben.
Wie kann ein so "junges" Fahrzeug nur schon so durchsein?? Beide Schweller, beide Kotflügel hinten, Unterboden an gefühlt 50 Stellen, beide Längsträger vorn sind mehrfach durchgerottet... Dabei sah er auf den ersten Blick ganz ok aus... Zu doof nur das ich eine Hand in Gips hab.
ZitatOriginal von greyavant
Konnte einfach nicht "Nein" sagen
Erzähl! Originaler Cup oder Nachbau?
Emu,
wundert mich nicht, das der MX5 so derbe die braune Pest hat.
Damals wo de Ne waren, stand mal einer auf einer höheren Rampe, da konnte man dann wunderbar drunter schauen, was ich getan habe.
Da war weder Unterbodeschutz oder Wachs aufgetragen, lackiert war der von unten auch nicht wirklich, so das überall die Grundierung? zu sehen war.
Wenn da der Erstbesitzer nichts gemacht hat, dann konnte der Rost da in aller Ruhe blühen, über die Jahre.
MfG
Hallo zusammen,
da sieht mein 85er Pininfarina Spidereuropa wesentlich besser aus! Für Kalifornien hätts beim MX5 vielleicht noch gereicht, aber das salzige Europa, das war nicht vorgesehen für den Miata...
Viele Grüße,
16"
ZitatOriginal von greyavant
Konnte einfach nicht "Nein" sagen
Ey, wo kriegst Du sowas her?
Ist das ein Cup-Auto?
Grüße
Dirk