Wer kommt denn auf so nen Blödsinn
Wieder mal ebay
-
-
Liegt vermutlich am Namen
-
-
Krass… wirklich Kollegial, danke!
Mal wieder Schrott für überzogene Preise!
Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen in der Scene der Gewerbe hat und auch Sachen zurücknimmt und auch muss.
Außerdem biete ich diese Halter im Kundenauftrag an.
Auf deine Frage bezüglich der „Erwärmung „ habe ich dir geantwortet und dies im Text ergänzt.
-
Kollegial? Andere aus der Community abzuziehen ist und bleibt eben uncool.
-
Abziehen, na das wird ja immer besser hier
-
Ohje .... schlägt jetzt schon das schlechte Wetter auf die Stimmung? Wo ist denn das Problem das jemand etwas anbietet zum Preis XY ... Wenn es euch nicht passt, dann kauft woanders bzw. kauft es halt nicht.
Aber in Wirklichkeit seit ihr doch nur abgefuckt, weil er es hat und ihr nicht. Ihr es aber scheinbar benötigt und keine andere Quelle finden könnt. Denn hättet ihr eine andere Quelle zu günstigeren Kondition und besseren Zustand, so wäre das ding doch schon längst gekauft und hier würde nicht so ne "blame" abgezogen werden.
-
Ich sehe das genauso wie Skibby. Wenn euch der Preis nicht passt, kauft woanders aber verbreitet in diesem Forum keine schlechte Laune. jeder kann seine Sachen verkaufen für soviel wie er haben möchte ob er dann einen findet steht auf einem anderen Blatt. Hier sieht es aus das man es gerne haben möchte aber den Preis nicht zahlen will oder möchte.
-
Naja, Geometrie scheint jedenfalls nicht seine große Stärke zu sein. Wenn das ein HALBER Käfer ist... 😋 😂
-
Moinsen,
interesante Gruppe.
Kennt wer den Verkäufer J.J. bei Kleinanzeigen? Verkauf viel Polo 86c Kram, müsste im Badischen heimisch sein.
Grüße
-
Hi, ja ich kenne den Verkäufer.
-
weniger verlässlicher Kollege, hat mir was verkauft es aber nie zugesendet.
-
wielange ist es denn her das du es bezahlt hast?
-
bestimmt 6 Monate. Hat auch nicht mehr geschrieben. Über paypal freunde leider, aber alles in der App nachweisbar.
Einfach garnicht mehr auf Anfragen reagiert.
-
schreib mir mal eine PN
-
-
Hi! Finde ich utopisch! Mag fox polos. Aber ich persönlich denke nicht das sie solch Preise erzielen!
Besten Gruß marcel
-
Da muss der wohl noch länger warten, bis seine Preisvorstellungen dann auch real bezahlt werden.
Wenn sich jemand findet der unbedingt diesen Fox haben möchte könnten 1/3 des aufgerufenen Preises erzielbar sein.MfG
-
Dann bezahle ich doch lieber das Geld für diesen Polo:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=380965689&scopeId=C&action=parkItem
-
Oder wer lieber auf Rot steht
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=374012327&scopeId=C&action=parkItem